Zu Besuch in Marburg – Bundeskongress 2018

Die Kieler Stadtmusikanten „on Tour“

Marburg hat eingeladen – zum Bundeskongress der Teddykliniken Deutschlands.

Wir sind dem Aufruf natürlich gefolgt und haben uns mit 17 Obärärzten und Obärärztinnen auf den Weg gemacht. Vom 2. November bis zum 5. November 2018 wurden vor malerischer Kulisse und prominenten Dozenten allerlei Themen und Ideen rund um Teddydocs, Sponsoring, Werbepartner und noch vieles mehr besprochen.

Wir konnten an diesem Wochenende viele Ideen und Anregungen für das Kieler Teddybärkrankenhaus mitnehmen.

Auch wenn wir gerne selbst den Kongress 2019 ausgerichtet hätten, so freuen wir uns, im nächsten Jahr das Teddybärkrankenhaus in Düsseldorf zu besuchen!

Danke an Marburg für die großartige Organisation und eure Gastfreundschaft.